boll-distributor-of-the-year-2014

BOLL gewinnt Disti Award

| Kommentar hinterlassen

Das Fachmagazin Swiss IT Reseller verleiht aufgrund einer representativen Umfrage jedes Jahr den Best Distributor Award. Wir gratulieren unserem Partner Boll Engineering herzlich zur erneuten Auszeichnung!

Für CEO Thomas Boll ist das erreichte Resultat ein klares Zeichen für die hohe Wertigkeit der kunden- und wertefokussierten Geschäftsstrategie. «Wir freuen uns, den ersten Platz des Disti Awards 2014 gewonnen zu haben und danken den zahlreich teilnehmenden Resellern für ihre positiven Wertungen. Der Podestplatz ist uns Verpflichtung, für unsere Kunden auch zukünftig Höchstleistungen zu erbringen, sie in ihrer Tätigkeit massgeschneidert zu unterstützen und gemeinsam innovative Wege zu gehen. Wir bedanken uns herzlich für das geschenkte Vertrauen und freuen uns, unsere Channel-Partner in ihrem Tun langfristig zu unterstützen, denn sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Required fields are marked *.